13.08.2011

Adidas, offizieller London-Krawall-Sponsor 2011

london: lupe proudly presents: the offical sponsor of london looters 2011:
adidas

Daily Picdump

und nicht zu vergessen die krawallbubis photoshoped (video)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interessante Verknüpfung. Wenn die Dir mal nicht Ärger einbringt...

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

;-)
da hätte es schon bessere möglichkeiten dazu gegeben.

Anonym hat gesagt…

Ich gehe mir gleich ein paar adiass Trainerhosen kaufen, die sehen noch chic aus an diesen Vorbildern der modernen Jugend.

(ist doch eine interessante und gern gesehene Werbung für adidas, Wachstum bringt doch keinen Ärger!).

Lustig finde ich vor allem die tolle Nike-, Tommy H.- und Konsorten -Werbung an Anti-Globalisierungsdemos...

Anonym hat gesagt…

Die Sachen haben die Jungs sich doch gerade erst besorgt ...

Anonym hat gesagt…

@anonym
Hm...na ja, Ärger wird es Lupe wohl nicht einbringen...müsste Adidas doch wohl gegen alle Übergewichtigen, die in Adidas-Sport-Klamotten rumlaufen (und ich behaupte mal, das ist die Mehrzahl) wegen Geschäftsschädigung vorgehen, oder?
;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...