26.05.2011

Windows 7: "Kreuzen Sie an, wenn sie blind sind"

windows 7 hilft in allen lagen, sogar wenn man blind ist. kein witz, original-screenshot:



Windows und Co:
Windows 7 mit 5 1/4 Zoll Disketten installiert
Windows 1.01 - Erinnert ihr euch? (Fotos)
Linux-Air vs. Vista-Air vs Mac-Airlines

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, dass hat einen ganz einfachen Grund, welcher sich Barrierefreiheit nennt. Hier das Gerät, mit dem Blinde auch Windows benutzen können: http://de.wikipedia.org/wiki/Braillezeile

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at anonym:
den grund sehe ich schon, nur die art der formulierung ist etwas merkwürdig.
diesen ersten schritt zum einrichten, müsste an einen nicht-blinden gerichtet sein, nehme ich an. jemanden, der dem blinden, das einrichten von windows 7 zu beginn abnimmt. oder irre ich mich?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...