19.05.2011

Grüne arbeiten nur noch mit Netbook ZERO

die öko-fundis der grünen (schweiz) und von bündnis 90/die grünen (deutschland) machen ernst. die parteien beschlossen, in zukunft nur noch mit der marke "netbook zero" zu arbeiten. zero steht bei cola für "ohne zucker", bei den netbooks für "ohne strom, batterie und akku". in meiner stadt habe ich den ersten grünen mit seinem neuen netbook zero arbeiten sehen:  


vom grün werden:
FDP bald grüner als die Grünen (Twitter-Tweets)
Papa, was passiert wenn ein AKW explodiert? - Alle Leute werden grün
FDP-Video: "Wir kommen" (FSK18)
Vom Dreiprozent-Treffen zum FDP-Heissluftkraftwerk

Kommentare:

Satirematz hat gesagt…

Immerhin: geiles Design! ;)

Anonym hat gesagt…

Der Grundgedanke zählt.

Andreas Kyriacou hat gesagt…

Zero Stromverbrauch ist ja gut. Die relevante Frage ist aber doch: Gibt's das Design auch in weiss?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...