24.03.2011

Twitter: "Wenn du Pascale Bruderer folgst, magst du sicher auch die FDP"

da habe ich mich entschieden, auf twitter mal der aargauer sp-ständeratskandidatin pascale bruderer zu folgen, obwohl die nur gerade so alle paar wochen mal twittert ... und dann dies:


kaum bin ich pascale gefolgt, meint twitter, wenn ich der sp-frau folge, gefalle mir sicher auch die liberale fdp. mein gott, welche suchparameter verwendet twitter, wenn sie mir ähnlich gelagerte twitterer vorschlägt. oder politisiert bruderer tatsächlich wie ...

wie auch immer, pascale folge ich nun mal eine zeit lang. wenn da allerdings nicht mehr läuft, als momentan, dann wohl nicht allzu lange. vielleicht kommt pascale ja auch an den sp-parteitag und nimmt am kleinen web-2-nuller-treffen teil, dann könnte ich ihr noch ein paar twitter-tipps geben.
..........
mehr über twitter: 
Best oft Twitter Cartoons (25 Karikaturen)
Eilmeldung: Regierungssprecher Seibert hatte eine "Berührung"
Twitter-Satire über Dauertwitterer

1 Kommentar:

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

übrigens, wer ihr eine nachricht auf ihrer wahlkomitee-hompage hinterlässt, erhält eine nichtzustellungs- und nichtbearbeitungsbestätigung bis am 6. april.

"in dringenden fällen", also, wenn man also um'z'verrecken'dringend in ihr komitee will, so kann man ihre persönliche mitarbeiterin konsultieren.

toll, so funktioniert web 2.0

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...