05.01.2011

Video: Umfragewerte der FDP einfach erklärt

guido westerwelle will fdp-parteichef bleiben, obwohl, wie twitterer rockitcomedy richtig bemerkte, aktive sterbehilfe (auch wenn es für eine partei ist) in deutschland eigentlich verboten ist. rechtzeitig zum dreikönigstreffen der fdp, das symbolträchtigerweise in der s21-debakel-stadt stuttgart stattfindet, hat extra3 ein bildungsvideo hergestellt, das auch dem hintersten und letzten, in klar verständlichen bildern erklärt, wie es dazu kam, dass die fdp-umfragewerte zuerst auf 14.8% in die höhe stiegen um dann dank westerwelles klientelpolitik wieder auf 4% zu sinken.



inzwischen gibt es länder, die guido westerwelle auf eine schwarze einreiseliste setzen. denn kaum ist guido irgendwo, herrscht dort in kürze das chaos. die letzten beiden wochen war westerwelle in ägypten im urlaub und was haben die nun dort: unruhen, proteste, gewalttätige demonstrationen, anschläge (siehe hier)


mehr über den abstieg des guido westerwelle
Geheimes Protokoll: Westerwelles Bedingungen für den Rücktritt
PRO-Westerwelle-Facebook-Gruppe, damit der FDP-Trend anhält
Vom Spassmobil zur Verstimmungskanone

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...