18.01.2011

Tunesien top - Weichspüler-Demos in Deutschland, Italien und Frankreich


in tunesien hat die bevölkerung durch intensive demonstrationen die regierung weggeputscht.

die folge - tunesien wird zum weiterbildungs-mekka:
etliche deutsche, italienische und französische demonstranten reisen zur weiterbildung nach tunesien. sie wollen wissen, was sie bei ihren demonstrationen falsch gemacht haben, weil berlusconi (sex, mafia), sarkozy (rentenalter), merkel (castor-transporte) oder mappus (stuttgart 21) trotz massiver proteste immer noch an der macht sind.

Kommentare:

UNO hat gesagt…

Wählen gehen und jemand anderen an die MAcht lassen ;-)

Katzenfragen hat gesagt…

Die Jungs und Mädesls sind noch da, weil sie nicht soviel Anstand haben wie die tunesische Regierung und einfach nicht wissen, wann schluss ist :-)

Inglorious Basterd hat gesagt…

Der heiße Herbst ist trotz vollmundiger Ankündigungen der Gewerkschaften ausgeblieben, weil es in Deutschland immer noch -historisch betrachtet- als eines der größten Verbrechen angesehen wird, gegen den Staat aktiven Widerstand zu leisten.

Ich empfehle die Lektüre des Buches "Der kommende Aufstand", das auf mehreren Plattformen im Netz kostenlos als pdf-Datei heruntergeladen werden kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...