21.01.2011

Dschungelcamp senkt Twitter-Qualität um 40%

RTL-Dschungelcamp 
seit tagen läuft auf rtl die dschungelcamp-serie "ich wäre gerne ein star, holt mich hier raus". anlass für viele, kräftig in die twittertasten zu hauen. 

dass auf twitter viele einfach sprüche von irgendwoher kopieren und reinhängen und dann noch von anderen 50-fach retweetet (weiterverbreitet) oder gefaved (mit sternen belohnt) werden, ist bekannt. dass es auf twitter auch sehr viele ich-betonte selbstdarsteller gibt, ebenso.

es gibt allerdings auch hunderte, wenn nicht tausende schreibbegabter twitterer, die immer wieder durch beiträge auffallen, die von originalität und aktualität nur so strotzen.

eines muss man allerdings auch erwähnen. läuft gerade eine typische rtl-serie wie "ich bin ein star, holt mich hier raus" auch bekannt als das "dschungelcamp" gescheiterter stars, so senkt sich das niveau der tweets schlagartig um 40%.

ein paar akutelle twitter-ergüsse zum dschungelcamp (auf screenshot klicken):


selbstverständlich würde es mich freuen, wenn ihr mir auf twitter folgt: http://twitter.com/SatireLupe
.....
mehr über twitter und co:
Twittern für Politiker obligatorisch
Twittersong: When all Tweeps Tweet (Video-Clip)
Popstar singt Twitter-Tweets (Video)
Best oft Twitter Cartoons (25 Karikaturen)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...