26.11.2010

Umfrageergebnis "Warum erhielt Merkel die Freiheitsmedaille"

lupe wollte wissen, warum merkel von obama die "medal of freedom" erhielt. jeder fünfte fand, "... weil sie frei entscheidet, ohne rücksicht auf vernunft und verfassung". knapp 16% der stimmenden meinten "...weil sie uns endlich vom demokratischen rechtsstaat befreit". an dritter stelle lag die begründung "weil sie sich mit 500 mia für die zockerfreiheit der banken einsetzte".


der ursprüngliche blogbeitrag dazu:
Obama überreicht Merkel die Freiheitsmedaille, weil ... (helft bei der Begründung)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Krieg ich jetzt was für den Sieg meiner Erklärung? Ach lasses, is traurig genug.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

anonymen kann ich halt nichts zustellen. :-)
nein, diesmal habe ich keinen preis ausgeschrieben.

ohmannohjens hat gesagt…

Klasse Artikel. Trotz des angemerkelten Inhaltes kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Das mir diese werte Untertanin der USA, ein solch vergnügliches Lippenbekenntnis beschert, hätte ich nicht erwartet....

Allerdings muss ich die bemerkelswerte Frage stellen, kann man/n so mit einer Lady umgehen- mit der Führ(er)in des deutschen Volkes....großes Fragezeichen mit schwarz- rot- goldigen Anstrich!


Jetzt erfolgt eine jensige Anfrage, darf ich diesen Beitrag in meinem Blog einstellen- natürlich mit dem urheberischen Link versehen...

Hier würde er seinen zweiten "Wohnsitz" erhalten:

http://www.auxiliaris.org/category/gleichstellung-von-frau-und-zu-mann-und-ihre-gerechtigkeit/

Beste Grüße

Jens

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

@ohmannohjens: bezüglich 2. wohnsitz: kein problem.

ohmannohjens hat gesagt…

Danke für Deine Erlaubnis!

Planst Du noch eine solch geniale und wahrheitsunverfälschte Volksbefragung? Ich bin der Meinung, diese Studien der politisch Lächerlichkeiten....sorry...der ab-gehobenen Staatsdiener- sprich VolksVERtreter und VolksZERtretinnen, sollte in regelmäßigen Abständen erfolgen....damit uns das Grinsen nicht ganz abhanden kommt...

Ich wünsche Dir und allen anderen BRD Anstalts- sklaven ein frohes Weihnachtsfest und möge euch das Lachen nie vergehen- trotz den höllisch gut entlaunenden Bescherungen, die uns die himmlischen Herr- und Frauschaften, in ihrer ganzen "göttlichen" Pracht anteufeln....von ganz oben kommen sie her und verkünden, wir lieben die Volksverdummung sehr...so werden wir auch im neuen Jahr es machen- bis euch noch vergeht, das allerletzte Lachen.....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...