für einmal bringe ich an einem sonntag keine eigenen beiträge. dafür möchte ich euch vier geniale netz-fundstücke der letzten woche dringend zur lektüre empfehlen. nach der leidigen sarrazin-rassenebatte, der "multikulti ist gescheitert" - äusserung der bundeskanzlerin und den ganzen ausländer-raus-forderungen der svp-schweiz, sind die beiden folgenden texte ein absolutes lesemuss:
- tanja dückers befasst sich auf zeit-online mit ausländern und nazis unter dem titel: "Parallelgesellschaften gibt es nicht nur unter Muslimen."
- malte welding zeigt auf, dass wir verlernt haben, uns über andere aufzuregen und es dann gut sein zu lassen: Nerv mich doch!
- der jakblog liefert in einer ausführlichen, auseinandersetzung 10 Thesen über die Zukunft der Zeitungen
- blogger 1, jens berger, alias der spiegelfechter, rechnet mit blogger 2, stefan niggemeier ab: "Die verlorene Ehre des Stefan Niggemeier"
1 Kommentar:
Muss man die wirklich gelesen haben, Alta?
Is doch eigentlich furzegal für uns Moslems. Wir werden als nächste abgeschlachtet, da kannst Du soviele schaisndreck Artikel lesen, wie Du willst. Das ist längst beschlossene Sache und kann nicht mehr aufgehalten werden.
Kommentar veröffentlichen