21.09.2010

Sarrazin coachte Schwedens Ultrarechte vor den Wahlen

sensation: der tv-sender intl-news deckte auf, dass thilo sarrazin eigentlich schwede ist. in schweden wird sarrazin von der siegerin der vergangenen erneuerungswahl, der rechtsaussenpartei "schwedendemokraten" (sd)  frenetisch als "hero" bejubelt. wahlsieger jimmie akesson gibt zu, dass seine ausländerfeindliche partei seit einem halben jahr von sarrazin gecoacht wurde: "wir durften vor den wahlen vom vergangenen wochenende nichts nach aussen dringen lassen, damit thilo seine abgangsentschädigung bei der bundesbank durchdrücken konnte."
schwedens rechte verehren den neuen helden wie einen gott. sarrazin wird auf seiner reise nach schweden aber auch von anhängern aus deutschland und frankreich begleitet. wie man am schluss des tv-beitrages sieht, ist das interesse am retter der meinungsfreiheit immenser als man denkt.
wir haben das video auf einer intl-internen webseite dank eines informanten gefunden. es soll am mittwoch ausgestrahlt werden:

und hier ist der link zum exklusiven video-bericht: 
..........................................
mehr sarrazin:
7 Blogger schreiben humoristisch, ironisch oder satirisch über Sarrazin
Unser täglich Sarrazin gib uns heute (Twitter-Meldungen, Teil 2)
Sarrazin T-Shirt

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...