17.09.2010

Foto: Die Katze von Erika Steinbach

schaut man die katze von erika steinbach an, so erstaunt es nicht, dass die cdu-politikerin und vorsitzende des bdv (bund der vertriebenen) die krude these vertritt, deutschland hätte sich beim angriff auf polen nur verteidigt, da polen im märz 1939 mobil gemacht hätte und der polnische einmarsch ins deutsche reich bevor gestanden hätte. 


.......
mehr im lupe blog über leute wie erika steinbach:

Kommentare:

Erika Steinbach, MdB hat gesagt…

Hallo Mister Unbekannt:
Das mit dem Foto von meiner Katze ist eine reine Lüge. Übelste Verleumdung. Die hat nie so etwas über Polen gesagt. Für solche Äusserungen hätte man früher ... Sie wissen schon

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

@steinbach
Sie wissen schon ... was?

Carolus Magnus hat gesagt…

Statt einer eigenen,langwierig und seitenweise historische Abhandlung möchte ich gerne hier einen Link zu einem Video (1:36) hinterlassen, damit sich alle selbst ein Bild machen können, falls Lupe das gewährt:

http://www.videogold.de/hitlers-krieg-was-guido-knopp-verschweigt/

Ich bin historisch zuwenig bewandert, um ein Urteil abzugeben, finde aber, jeder sollte diese Sicht der Historie zumindest mal gesehen haben.

Liebe Grüße
Carolus

Anonym hat gesagt…

i so loled XD
stonecreek sucks

Anonym hat gesagt…

Na, da hat Herr Carolus Magnus aber ein reichlich braunes Video gefunden, das auf dem Buch des Herrn Gerd Schultze-Rhonhof basiert. Darin bedient jener sich in der Mehrheit revisionistischer und rechtsextremer Quellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof

Anonym hat gesagt…

Aus welchen Quellen etwas kommt , sollte in der Wahrheitsfindung keine Rolle spielen

second.thoughts hat gesagt…

kaum hat sarazzin seine blöden thesen vorgestellt , kommt das braune pack aus seinen löchern ....
ekelhaft

Carolus Magnus hat gesagt…

second thoughts - Ich verbitte mir diese Unterstellung. Es gibt stets mehr als nur eine Wahrheit, alles andere wäre Dogma!

Carolus Magnus

Anonym hat gesagt…

"Es gibt stets mehr als nur eine Wahrheit"

Doppeldenk?

Zur Erklärung: Es gibt mehr als nur eine potentielle Wahrheit aber es gibt nur eine Wahrheit.

(Meinung = potentielle Wahrheit) != Wahrheit

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at second thoughts und magnus:

Sarrazin, Steinbach, Broder und Co haben bei einigen tatsächlich nervöse Streckbewegungen im rechten Arm ausgelöst. Dies will ich Carolus Magnus nicht unterstellen, PI und braunen Konsorten allerdings schon. Lest nur mal ein paar Beiträge und Kommentare bei PI oder F+F. Erschreckend, wie da ein braunes Gesindeldie Wahrheit so nach Rechts biegt, wie es ihnen passt

Carolus Magnus hat gesagt…

Danke, Lupo!

Ich bin nachweislich ein Feind jeglichem Faschismus und die, die mich und meinen Blog kennen, wissen das auch.

Wer oder was ist PI und F+F?

Liebe Grüße
Carolus Magnus

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at carolus:
du willst ja wohl nicht sagen, dass du "politically incorrect" oder "fakten fiktionen" nicht kennst?!

Webagentur hat gesagt…

Und was hat die arme Katze mit Erika Steinbach zu tun?

Carolus Magnus hat gesagt…

Danke fürs "auf die Sprünge" helfen.

Politically Incorrect kenne ich.

Von Factfiction habe bis heute noch nie was gehört. Ein kurzer Blick darauf genügte mir um zu wissen weshalb.

Liebe Grüße
Carolus Magnus

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...