19.08.2010

Kontaktanzeigen-Angaben: Was steckt wirklich dahinter (Update 2)

"sumpfnoodle" hat auf twitter ein kleines glossar der kontaktanzeigen-angaben begonnen. was heisst es wirklich, wenn ein partner-suchender schreibt, er sei "lebenslustig" oder "treu"? was steckt dahinter, wenn er schreibt, er sei "ungefähr 179 cm", "einfühlsam" oder "ungebunden"? hoffe die serie geht noch weiter, werde folgende tweets gelegentlich nachtragen.

chronologie: neuste tweets zuerst




screenshot via tweetdeck:
....
hier könnt ihr mir auf twitter folgen:
Lupe der Satire-Blog twittert
mehr twitter-tweet-sammlungen:
Twitter-Meldungen zum Rücktritt von Bundesrat Merz
Twitter-Tweets zum Sorgerecht (Satire)
ICE - Pannen mit Klimaanlage (18 originelle Tweets)
Island-, Vulkan- und Asche-Tweets

Kommentare:

sumpfnoodle hat gesagt…

die Serie geht weiter!

Es gab übrigens mal einen ähnlichen Beitrag in einer Nebelspalter-Ausgabe, die ich in einem Wartezimmer des Zahnarztes las. Weiss aber nicht mehr wann dies war und wer es schrieb.

Fareus hat gesagt…

3-Phasen-Lösung der Ausländerfrage

Alois Stocher – Politisch inkorrekte Satirefigur entblößt auf Facebook fragwürdiges Gedankengut bei Schweizer SVP Mitgliedern

http://blog.fareus.webatu.com/?p=1919

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

fareus: du kannst mir solche off-topic beiträge ungeniert via email senden. ich habe daraus gleich einen beitrag gemacht. (selbstverst. mit link zu dir)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...