17.07.2010

Empfängnis-Probleme? Apple meint: Gummi drüber hilft

wenn es mit dem "empfang" nicht klappt, besteht kaum eine chance für eine fruchtbare beziehung. kinderwünsche gehen in die brüche. doch steve jobs weiss rat, wie die geschichte von frau b* zeigt:


vor jahren hatte sich frau b* so richtig in die familie apple vernarrt. insbesondere der jüngste, resp. vierte sohn der familie hatte es ihr angetan. vor zwei monaten wurde aus dem kleinen apple und frau b ein innig paar. doch mit dem familienglück wollte es bei den beiden einfach nicht so richtig klappen. frau b hatte mit dem iPhalli des kleinen apple grosse ... äh, ... "empfangsprobleme".
sie musste ihn verkehrt herum hoch halten, wenn sie wollte, dass es einigermassen klappte, was aber das empfangnisproblem nicht wirklich behob, dafür das vergnügen von frau b massiv beeinträchtigte. das eingebaute gps des kleinen iPhalli fand zwar den g-punkt bis auf eine distanz von 100m genau, was aber das eigentliche problem nicht löste. sie konnte das iPhalli so sanft "touchen", wie sie wollte, es half nichts. selbst kräftiges schütteln behob das empfangsproblem nicht wirklich. ehrlicherweise muss man zugeben, dass hie und da, bei gewissen verrenkungen von frau b, ein kleines glücksgefühl hoch kam.

frau b war absolut nicht zufrieden. sie wollte vom vater des kleinen apples wissen, wie man das problem seines sohnes beheben könne. steve jobs, klein apfels leiblicher vater, gab zu, dass es mit dem iPhalli gewisse probleme geben könne. er fühle sich als vater seines vierten kleinen sohnes verantwortlich und werde ihr zweifach helfen. zum einen könne ein software-fix (iVagra) die darstellung der empfangsqualität auf ihrem augendisplay verbessern.

zudem gebe er ihr eine gummihülle für den iPhalli. diese, liebevoll hie und da auch "pariser" genannt, sei als kleines entgegenkommen für die ungemach gratis und verbessere - richtig übergestülpt - die "empfangs-qualität" erheblich.
sollte sie innerhalb eines monats mit dem iPhalli immer noch total unglücklich sein, so könne sie den kleinen apfel zurückgeben.        

....
wir verraten, wie ihr das iphone 4 - empfangsproblem richtig lösen könnt:
iPhone 4: Problem mit Empfang gelöst!
aus den medien zum thema: 
Apple: Mit Gratis-Gummi gegen iPhone-Frust (der spiegel)
mehr über apple, steve jobs oder iphone
20% mehr Verkehrsunfälle seit iPhone 4
iPhone 4: der peinlichste Produktfehler des Jahrhunderts
Die Apple-SekteiPad: Schrott als Hype verkaufen
.....
*richtiger name der redaktion bekannt

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...