29.06.2010

iPhone 4: Problem mit Empfang gelöst!

lupe, berichtete: auf deutschen strassen gibt es 20% mehr Verkehrsunfälle, seit der Einführung des iPhone 4. dies darf nicht sein. wir helfen darum all den unverbesserlichen apple-jüngern:

sechs tipps, wie ihr das problem mit dem schlechten empfang des neusten apple-produktes löst:

wichtigste regel, um mit dem iphone 4 einen optimalen empfang zu haben, lautet: "hold different":     

mit dem "iHandle" ist steve jobbs der konkurrenz einmal mehr um längen voraus. komfortabel zu halten und ein empfang, wie mit allen nokia, htc, samsung, und wie sie alle heissen-mögen handys. im internet kursiert bereits eine bastelanleitung, wie man sich aus alten kaffetassen ein iHandle basteln kann. jobs rät davon ab, da der garantieanspruch für das iphone 4 dadurch hinfällig werde. 

eine sicherere lösung, will man sich den garantieanspruch erhalten, scheint ein headholder zu sein: 

steve jobs lässt seine apple-sektenmitglieder nicht im stich: er zeigt, wie man das handy richtig hält.

noch besseren empfang hätte man mit einer leicht unkomfortableren handy-haltung:

wer nicht jedesmal lange überlegen will, wie er sein handy halten soll, der wählt die etwas schmerzhaftere chirurgische variante:

dafür kann er danach das iphone 4 halten, wie immer. kein langes überlegen oder empfang suchen:


mehr apple: 
Hintergrund über die Apple-Sekte
iPad = Schminkspiegel mit Sonnenallergie
Promisprüche über den iPad
iPad total (Satire, Humor, Links, Videos, Testberichte)
....
quelle: icanhasinternets

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...