17.06.2010

Zwei Minuten im Russischen Parlament (Video)

die sitzung läuft, es stehen abstimmungen an. ihr habt nun die möglichkeit, während zweier minuten dem offiziellen ratsbetrieb zu folgen. achtet dabei auch auf die unkomplizierte art des elektronischen abstimmens:

parlamente
Schweiz: Parteien bestechen lohnt sich
Bilderrätsel: Was will dieser Parlamentarier mit der Steinschleuder?¨
Berlusconi: Gesetz für geistige Abwesenheit
Heissluft-Kraftwerk in Berlin geplant (Exklusiv-Foto)
US-Senator hat Nackfoto-Idee geklaut

1 Kommentar:

DN hat gesagt…

Wenn ich an den Fraktionszwang im deutschen Bundestag denke haben wir doch erheblichen personellen Optimierungsbedarf.
Aber dem durchschnittlichen Abgeordneten ist es sicher nicht zuzumuten mehr als 10 Knöpfe zu drüken, da sonst der Herzinfarkt droht. Besser: man teilt das - sowiso schon zuvor beschlossene - Abstimmungsergebnis gleich via e-mail mit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...