29.01.2010

US-Senator hat Nackfoto-Idee geklaut

da wirbelte doch kürzlich die wahl von us-senator scott brown (dies ist der auf den oberen bildern) die mehrheitsverhältnisse im parlament zu ungunsten obamas durcheinander. danach kam aus, dass hengst scott früher mit nacktfots für sich warb (lupe berichtete).
nun kommt weiter aus, dass er die idee mit den erotik-fotos schamlos abgekupfert hatte (siehe unteres bild)

mehr erotik im lupe-blog:

Kommentare:

Perlenschwein hat gesagt…

Das Känguruh kenne ich, es heißt Bilby Buntler und ist jetzt Abgeordneter bei der australischen Liberal Party. Hab ihn letztes Jahr in Canberra beim Public Barbecue getroffen. Hat übrigens garantiert dickere Eier als Scott Brown.

lupe hat gesagt…

was hat er denn dort "barbecueted", um es in öttinger-englisch auszudrücken.

Kunst-Bilder-Geschichten hat gesagt…

Super Blog, der es versteht Zeitfragen mit der nötigen Ironie und Kreativität zu kommentieren.
Good Luck
Harry Gambler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...