07.06.2010

Bilderrätsel: Was will dieser Parlamentarier mit der Steinschleuder?


Ideen für Sprech-, Gedankenblasen oder Fotolegenden bitte in den Kommentar schreiben.

Kommentare:

NewsShit! hat gesagt…

"Meine Öma hat de Vochel-Kribbe jehabt letzd's Joar!"

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

beginn gut, ... und die funktion der steinschleuder dabei?

Satirepflug hat gesagt…

Traumatisierter Parlamentarier führt gelangweilten Abgeordneten vor, wie er sich einst selbst die Nase abgeschossen hat.

Anonym hat gesagt…

Ich hab' mir an Euch die Zähne ausgebissen - sehe jetzt aus wie Michael Jackson für Arme... das zahl ich euch heim...
So is' es, wenn man auf Granit beißt!!!

Anmerkung:
Warnschild für Merkel/Westerwelle & Co ????

Anonym hat gesagt…

"Nein meine Herren, ein Mundschutz soll nicht die einzige Massnahme sein! .. Ich habe zu diesem Zweck eine Impfkapsel entwickelt, welche ganz leicht mit einer solchen Schleuder das Ziel erreicht... dies erspart einiges an Aufwand bei unfreiwilligen Impfungen! .. Freiwillige??" ... oder sowas ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...