03.12.2009

Adventskalender: Weihnachtsgeschenk für nörgelnde Partnerin (Video)

häng nicht immer am computer! kannst du nicht mal für 5 minuten dein iphone weglegen! du lässt immer alles liegen! kannst du die kissen nicht richtig hinlegen, wenn du das sofa verlässt! ich muss immer alles selber machen! du hilfst mir nie! ... schlimm, wer einen partner hat, bei dem die konversation fast nur noch aus solchen vorwürfen besteht?  ....  mit einem tollen weihnachts-geschenk lässt sich die partnerin mit sicherheit und nachhaltig beruhigen:



ihr erinnert euch vielleicht noch an die nicht-weihnächtliche methode den nervenden partner los zu werden (für pc freaks).
.......................
weihnachten, advent, nikolaus, geschenke und co:
Adventskalender: Weihnachten bei Dieter Bohlen (Satire-Video)
Adventskalender: Nikolaus, Alkohol und Ideen (Karikatur)
(Video) Ho ho ho, merry Christmas
(Video) Weihnachtsmänner- Drillcamp
(Video) Mama ist der Weihnachtsmann (welch erotische entdeckung)

1 Kommentar:

Marcus hat gesagt…

Haha - der Spot ist Klasse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...