24.11.2009

Muslim-Barbies und Burkaband-Casting

europäische frauen zeigen für muslimische glaubensrichtungen einfach zu viel haut. damit afghanische jugendliche eine alternative zu mädchenrockbands wie den ehemaligen spice girls haben, wurde vor jahren  asdb ins leben gerufen: "afghanistan sucht die burkaband". hier könnt ihr ein video der siegerband burka-girls begutachten.

soeben folgte der nächste streich. für die jüngeren jugendlichen gibt es nun eine alternative zu minirock-barbies. die muslim barbies. begonnen hatte das ganze mit der fulla-barbie (linkes bild via telepolis). eine ken-variante gab es damals noch nicht.

nebst der burka-version (links) gibt es inzwischen auch moderatere versionen für länder, die sich dem westlichen lebensstil schon mehr angenähert haben. so können türkische einwohner unter fünf verschiedenen versionen aussuchen, je nach religiöser fanatik-stufe:



damit alles politisch korrekt abläuft gibt es nun auch bereits die ersten männlichen barbies, muslim-kens. so zum beispiel im iran. hier heissen die beiden spielzeugfiguren dara und sara.



na also, liebe minarett-gegner, ihr seht ja, die muslime nähern sich der westlichen welt immer mehr an. auch bei uns waren die röcke vor zig jahren wesentlich länger, aber dann, aber dann. die nur 4 minarette in der schweiz (trotz fehlendem verbot) können also nicht so schlimm sein.
......................
fotos, hintergrund via 20 minuten, telepolis (link weiter oben) und unverdächtiger schweinestall
......................
muslim, islam, minarett:
Blut-Patch für das Anti-Minarett-Game
SVP-Vorstoss gegen eingebürgerte U-17 Fussball-Spieler
Frauenfreundlicheres Gesetz in Afghanistan
Muslim-Kinder müssen wegen Bankenkrise baden gehen
Lockrufe der Muslime in der freien Wildbahn

andere blogger:
Wir Schweizer, wir Christen (augenreiberei)

1 Kommentar:

Paramantus hat gesagt…

Exklusive Infos zur Burka-Barbie auch hier: http://www.paramantus.net/?p=1756

Schönen Gruß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...