05.10.2009

Giacobbo jobbt als Sex-Beraterin

wo bleibt satiriker victor giacobbo? diese existenzielle frage verfolgt mich bereits traumatisch. denn giacobbo und müller, die beiden genialen komiker der schweizer satire-night-late-show sind bereits seit vier (!) monaten in der sommerpause. in kürze beginnt der winter.
.
doch inzwischen ist mir ein licht aufgegangen: giacobbo jobbt - in vorbereitung auf die neue staffel giacobbo/müller - undercover à la günter wallraff. selbstverständlich muss dabei irgendwie das quotenbringende element "sex" vorkommen.
.
beispiel 1: vor wochen deckte ich dank einem spiegel-online-beitrag auf, dass sich satiriker giacobbo - selbst vom spiegel unerkannt - als aktmalkurs-professor an einer deutschen uni betätigte: Viktor Giacobbo unterrichtet Akt-Malen (Exklusiv-Foto)
.


beispiel 2: giacobbo schaffte es auch in die gestrige sex-beilage der sonntagszeitung. nur bemerkte, wie zuvor der spiegel, die sz auch nicht, dass es sich bei der abgebildeten person eigentlich um victor giacobbo handelte und nicht um sex-beraterin nr.1, dr. ruth westheimer. wie immer gelang ihm eine perfekte verkleidung:
. im interview gab er im letzten satz spasseshalber beiläufig an: er könne auf der strasse erkennen, ob leute gewisse betätigungen an sich selbst durchführen, was wiederum die sonntagszeitung prompt als titel für die story auserkor.
................
mehr satire:
2. Red Bull - Werbung mit Merkel und Steinmeier
Politiker-Würstchen (Sag mir, wie du isst, und ich ...)
Rep-Wähler waren sturzbetrunken
Schweinegrippe: Baby von 2 Infizierten (Exklusiv-Foto)
Auslöser aller Tier-Grippen bekannt (Fotos)
Interview mit CS-Chef Dougan: "Gewinn künstlich senken"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...