15.09.2009

TV-Duell und Blähungen

wenn warme luft des ehepaares merkmeier alternative warme luft erzeugt.ich weiss nicht, ging es euch auch so, wie mir und diesem vogel, beim verfolgen des kanzlerkandidaten-tv-duells?
.
..........
rund um die bundestagswahl:
Floskeln-Ticker (v. TV-Duell Merkel gegen Steinmeier)
TV-Duell Bundestagswahl: Nacht-Moderatoren stinksauer
Merkel's Hypnose-Training (Foto)
Westerwelle und sein Würstchen (Foto)
Grünen-Wahlkampf mit Second-Hand-Kondom

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frau Hürzelers Kommentar im "Echo der Zeit" von gestern wäre (gegen Blähungen) zu empfehlen.

Lupe hat gesagt…

muss ich mir wohl noch rasch anhören

amb hat gesagt…

Schweizer, "Euer" Peitschen-Peer wir auch in Deutschland "innig geliebt"!

http://almabu.wordpress.com/2009/09/15/steinbruck-merkels-schwarzer-torpedo-versenkt-die-spd/

amb hat gesagt…

Offener Brief an Frank-Walter Steinmeier:

http://almabu.wordpress.com/2009/09/16/offener-brief-an-frank-walter-steinmeier/

Lupe hat gesagt…

at almabu:
man darf übrigens auch kommentieren, ohne immer verlinken zu müssen.
;-)

amb hat gesagt…

@ @upe
...erwischt! :-(

Lupe hat gesagt…

gegen einen link zwischendurch, vorallem wenn er gut zum thema passt, habe ich gar nichts.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...