27.08.2009

360° Panorama-Ansicht von Paris in 3D

unglaublich, was dank der heutigen technik alles möglich ist. wenn ihr auf der originalseite auf eines dieser fotos ...
.
.
... klickt, könnt ihr mit der maus eine 360° tour machen. dabei verändert sich landschaft und gebäude perspektivisch so, dass man das gefühl hat, das ganze in einer echten 3d-ansicht zu betrachten. es lässt sich sogar nach oben und unten schwenken. auf die seite gelangt ihr, wenn ihr auf das bild klickt, oder den link unten verwendet:
.
zur panoramansicht von paris:
..........
weitere solcher highlights:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder, ohne Frage. Aber was genau hat das mit Google Maps zu tun? Und sind die Autonummern und Gesichter auch unkenntlich gemacht?

lupe hat gesagt…

ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass bei der produktion u.a. auch google maps daten zum zuge gekommen seien.

mag mich aber irren, denn nun fand ich die stelle nicht mehr. werde die passage aus dem text entfernen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...