06.07.2009

Berlusconi: Neue Enthüllungen

berlusconi kommt vor dem g8-gipfel im eigenen land immer mehr unter druck. ausländische medien wollen während des g8-gipfels neue facts und bilder von seinen sex-parties veröffentlichen.
auch wir werden bisher unveröffentlichtes material bringen: exklusiv nun eine kopie der tickets, die berlusconi letzten november - zusammen mit einer einladung für seine villa in sardinien - drei showgirls aus palermo zustellen liess. glücklicherweise kopierten diese ihre tickets vor gebrauch und glücklicherweise habe ich noch eine gewisse beziehung zu sizilien. wir können sie nun hier veröffentlichen:

3 flights palermo - olbia (sardinien) 2008 für 3 berlusconi-showgirls (sina antonetta, ciara di rosa und carla vasallo)

morgen dann ein exklusivbild berlusconis im borat-kostüm, umgeben von etlichen showgirls.
nachtrag 7.7.09: es wurde uns mit rechtlichen schritten gedroht, falls wir das foto veröffentlichen. also wandelten wir es in eine karikatur um. siehe hier: berlusconi = borat II
.......
mehr über berlusconi:
Berlusconi = Michael Jackson II.
....................
G2-Gipfel der primitivsten Politiker (Berlusconi und Gaddafi)
Was sieht Berlusconi, wenn er in den Spiegel schaut?
Il Rap delle Impunita' (Berlusconi-Rap)
Video: Berlusconi belästigt Polizistin sexuell
Italien: Wenn ein schwanzgesteuerter Staatschef regiert, ...
Berlusconi: "Unsere Flüchtlingslager sind wie KZ"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...