14.05.2009

Wie ein Klo, ich sehe nur A-Löcher!

schon etwas derb, der spruch dieser demonstrantin, aber gut:
.
.............frei übersetzt: "Wie ein Klo: Ich sehe nur Arschlöcher
.
man kann jetzt spekulieren, wo diese demonstrantin wohl demonstriert? etwa vor einem investmentbanker-kongress?

Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

Schwer zu sagen, die könnte an vielen Stellen dieser Welt stehen: Banken, Versicherungen, Erdölraffinerien, Regierungsgebäuden, usw, usw.....

Lupe hat gesagt…

stimmt, bei G20-anlässen, bei Bushs, ...

Frau W. hat gesagt…

Vielleicht war die Dame auch im Kanton Appenzell unterwegs und hat spontan auf die Nacktwanderer reagiert...?

Lupe hat gesagt…

oder umgekehrt, sie meinte die bevölkerung, die dies ablehnt, ... wobei, ... dann wäre sie wohl selbst nackt aufgetreten.

Frau W. hat gesagt…

Also, ich sehe nur ihre nackten Arme... was sie an - oder eben nicht anhat wird wohl im Dunkeln bleiben. Da wandert es sich eh besser (nackt)...

Lupe hat gesagt…

ich denke, wenn sie nackt wäre (hat ja immerhin noch eine sonnenbrille auf), würden der eine oder andere auf dem foto woanders hinschauen.

Frau W. hat gesagt…

Ich glaube dort wo die Leute hinschauen, steht ihre kleine Schwester. Und rate mal, was und ob sie etwas anhat....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...