23.05.2009

Innenministerium liess Satire-Seite sperren (Update mit Links)

... wegen einer unbefugten nutzung des bundesadlers
.
keine angst, nicht meine seite, aber die einer satirischen seite aus deutschland. bei der gesperrten seite handelte es sich um eine täuschend echt nachgemachte homepage des bundesinnenministeriums. die texte stimmten allerdings nicht ganz mit den aussagen wolfgang schäubles überein. dies sei aber nicht der grund für die sperrung gewesen. ursache sei die unbefugte nutzung eiens bundessymboles. immerhin, der entsprechende internetauftritt von thorsten f. läuft nun wieder, nachdem dieser versprach, die seite nicht aufgeschaltet zu lassen.
wenn der amtsschimmel wiehert ...
.........
hier ist sie, die gesperrte seite: pifo.biz
und noch eine ähnlich lustige fake-seite: die geliebte bundesregierung
.........
quelle:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...