10.03.2009

Abzocker-Recycling oder CEO-Tauschmarkt?

mit oswald grübel und alt bundesrat kaspar villiger übernehmen zwei pensionäre die grossbank ubs. weitere senioren und ehemalige teppichetagen-verwaltungsräte übernehmen andere unternehmen: der rückversicherer swiss re wird neu vom jetzigen präsidenten der grossbank credit suisse, walter kielholz, geleitet, die cs übernimmt hans-ulrich dörig, svp nationalrat mörgeli möchte alt bundesrat christoph blocher schon lange überall unterbringen. wie sollen wir diese tendenzen, diese strategien betiteln?
.
- Abzocker-Wiederverwertungsanlage
- Filzokratie-Orgasmus
- Verwaltungsrats-Recycling
- CEO-Tauschmarkt
- Rentner-Beschäftigungstherapie
- Senioren-Reanimations-Programm
- Rückkehr der Mumien
- forward to the past
- CEO-Karussell
.
welche bezeichnung ist euer favorit?
habt ihre weitere vorschläge?
......
mehr zur finanzkrise:
Merkel spricht zur Finanzkrise (Kurz-Video, Satire)
Finanzkrise: Der dümmste Bankenslogan
Live-Ticker für Entlassungen
SP-Präsident erhält Dankesbrief von CVP, FDP, SVP
UBS Ossi failed

Kommentare:

Lisha hat gesagt…

ES gibt doch so ein Kindergartenspiel, bei dem alle in einem Kreis sitzen, ein Stuhl bleibt leer. Dann singt das Kind neben dem Stuhl: "Der Platz neben mir ist leer, ich wünsch mir Klaus her."

geschichtenerzähler hat gesagt…

Was bei der illustren Gesellschaft auch ganz gut passen würde: Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

honigbaerli hat gesagt…

Altersturnen in der Teppichetage oder
Altersdemenz in der Tepichetage

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...