17.02.2009

Portraits aller US-Präsidenten

44 us-präsidenten, 44 kurzportraits, umrahmt mit einem gemälde, den wichtigsten facts und den kuriosen, lustigen oder eigenartigen besonderheiten ihrer person. die chiacogotribune hat sie zusammengestellt:

kennt ihr zum beispiel "william jefferson blythe III", der drei tage nachdem sein vater bei einem verkehrsunfall starb, geboren wurde? nicht? vielleicht wenn ich verrate, dass er mit 16 seinen namen wechselte und den seines stiefvaters annahm? auch nicht? aber wenn ich verrate, dass er saxophon spielte, dann sollte es doch klappen. richtig? bill clinton.

alle 44 kurz-portraits via: chicagotribune
............
mehr über die letzten beiden us-präsidenten:
40 (satirische) Gründe, warum Obama gewählt wurde
Die besten 50 George Bush-Zitate

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...