21.12.2008

Ernährung: RAF-Klar lanciert Fitness-Linie

.
christian klar hat einen job gefunden: der vorgestern entlassene ex-raf-terrorist christian klar, der nichts bereut und nichts verrät, aber trotzdem entlassen wurde, verrät nun doch etwas. er verrät uns allen, wie er es geschafft hat, über die lange zeit seiner auszeit so schön schlank zu bleiben.
nachdem ihm bei seinen theaterambitionen ein harter wind entgegenblies, steigt christian klar jetzt in die ernährungsbranche ein. er lanciert beim discounter "plus" eine eigene ernährungs- resp. fitness-linie, die "klar-vital" -linie:
.

motto 1 seines konzeptes: wie nehme ich ab, ohne gleich auch noch zu sterben.
motto 2 seines konzeptes: es dürfen nur noch kalorienarme produkte angeboten werden.
.
klar will mit überzeugungskraft, aber notfalls auch mit gewalt gegen überflüssige fette und pfunde ankämpfen. sollten die nahrungsmittelhersteller ihre produktelinien nicht total auf kalorienarm umstellen, müsse man dies mit waffengewalt durchsetzen.
.
übrigens sind auch andere noch in freiheit, obwohl sie nichts bereuen: z.b. ex-ubs-chef marcel ospel, z.b. die general motors versager-manager, z.b. viele investmentbanker, z.b. ein gewisser herr ackermann, wie der narragonien-blog, von dem auch foto 1 und 3 stammen, meint.

.
Nachtrag: der obige artikel löste grosses echo aus, fand sogar eingang in news-ticker und wurde von vielen für wahr genommen, obwohl ich ziemlich dick auftrug: die reaktionen zusammengefasst hier: Beitrag über Ex-Terrorist Klar löste Wirbel aus
.
..................
bild 1 und 3 und noch mehr über klar beim narragonien-blog. bild 2 via klabusterbeere, wobei man dort nie weiss, ob das bild nicht via copy and paste in den blog gelangte.
..................
über nahrung:
Vegetarier sind unmoralische Menschen
Was die Welt in einer Woche isst (Fotos)
Olymia-Menu "RatDaTUI"
Gourmet-Speise 2007 (Foto)

Kommentare:

flöschen hat gesagt…

hihi Die Werbung mir Klar ist zum grölen! ;-)

Henning hat gesagt…

LOL. Sehr geil.

Der Bierbeauftragte hat gesagt…

Wer ist dieser "man", der da etwas nicht weiß? Was wird Wayne dazu sagen?

lupe hat gesagt…

dieser "man" überlegt sich gerade, einen blogroll-link zum "bierbauchträger" zu setzen. müsste dann allerdings die klausel "nicht verantwortlich für ... die auf den verlinkten seiten ..." im impressum (wo habe ich jetzt auch dieses) setzen.

allerdings setze ich den rollschink, sorry, roll-link nur, wenn die liebe gegenseitig ist. :-)

denn meine weihnachtlichen link-schenk-gefühle für alfred setzte ich ja schon in diesem beitrag mit einem link.

Heimleitung hat gesagt…

Da gucken wir aber erst mal, was du drauf hast, Bürschchen! :D

Handyortung hat gesagt…

So ein unglaublicher Scheiß. Sowas kann doch nicht wahr sein.... naja, eigentlich kann mans nur mit Humor nehmen.

Free SMS hat gesagt…

Das ist ja echt ne Sauerrei, wie kann denn sowas durchgehen? Versteh das einfach manchmal nicht. Dachte da ist Deutschland ein vernünftiges Land ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...