24.11.2008

Foto: Wert einer UBS-Aktie (UBS N = Big Mac)

kriegt die ubs jetzt noch ein zweites hilfspaket von uns steuerzahlern? das erste hilfspaket (63 mia franken) hat ja inzwischen den doppelten wert des gesammten aktienkapitals (33 mia). nun kennen wir auch noch den exakten wert einer ubs-aktie:
.
also leute, anstatt euch heute einen big-mac reinzudrücken, unterstützt die ubs und kauft eine aktie. so stützen wir unsere banken-wirtschaft und verhindern weitere steuergelder für die ubs.
.
zur ubs und zur finanzkrise:
UBS-Banker entdeckt das Schwarze Loch (Video)
Warum die Finanzkrise den 3. Weltkrieg auslöst
Der typische Finanzkrisen-Banküberfall (Karikatur)
.....
vergleich via email erhalten

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... und ich weiss nicht, was ungeniesbarer ist ...

Anonym hat gesagt…

stimmt, aber wenn man für eine aktie wenigstens an der ubs-gv auf den tisch klopfen kann, wie levrat es nun tun will, ...
:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...