01.10.2008

Spendenaufruf für "Aktion Sorgenbänker"

hart arbeitende menschen haben milliarden verspielt. kann ja mal passieren. ihre arbeitsstelle, ja ihre ganze existenz ist gefährdet. weltweit wird jetzt die "aktion sorgenbänker" gestartet, damit diese leute wieder ihrer arbeit nachgehen können und auch wieder wissen, wie sie ihre cüpli, segeltouren, golfwochenende, sportwagen und ferienhäuser finanzieren können.

unterstützen können auch sie, indem sie zum beispiel dem amerikanischen staat helfen, die versprochenen 700 mia dollar doch noch zusammen zu kriegen ...

weltweit rufen inzwischen viele organisationen und privatpersonen dazu auf, diese bemitleidenswerten spekulanten finanziell zu unterstüzen. hier eine spendenaufruf-aktion des deutschen fernsehen (xtra3):



helft mit! spendet! gebt diesen armen menschen wieder eine zukunft! auf anfrage (per email) gebe ich euch gerne eine geeignete kontonummer bekannt.

.......................
über die bankenkrise
Help for Main-Street not just Wall-Street
Weltuntergang, FBI und Staatsautos
Liberalisierer und Privatisierer grandios gescheitert
Finanzkrise perfekt: Manager verkaufen ihre Firmenaktien
.
.......................
video entdeckt bei meinungssache-satire und mehr

foto via- flickr

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...