13.07.2008

Nominiert für Superblogs 08

da hat mich doch tatsächlich der veranstalter der sogenannten superblogs 08 (vorher nie gehört) nominiert. wie sich das eigene ego gebauchpinselt fühlt! unglaublich. allerdings, in einer nominierungsliste, die wohl kaum jemand einfach so findet, insbesondere, wenn mir schon der superblog völlig ungekannt war. und tatsächlich seit ein paar tagen bin ich dort aufgelistet und scheine völlig unterzugehen.

aber wer weiss, vielleicht hat ein lupe-leser erbarmen mit meinem ego und votet für mich. hier könnte man dies: superblog 08, politik und kultur.

Kommentare:

Carolus Magnus hat gesagt…

Habe soeben für dich abgestimmt.

Interessant, dass in der Kathegorie "Personal Blogs" der Blog "Frau von Welt" gleich zweimal gelistet ist und zur Abstimmung steht.

lupe hat gesagt…

besten dank, es haben tatsächlich schon ein paar gevotet. sieht nun etwas weniger schlimm aus. :-)

worldofsoeren hat gesagt…

Na, da hab ich doch gleich mal für...
für... den Lupe gestimmt. :-)

Lupe hat gesagt…

super, 37 haben dies schon gemacht. vielen dank.

dass ich gegen einen spiegelfechter oder datenschützer keine chance habe ist klar, die haben es auch absolut verdient. aber so habe ich wenigstens eine zweistellige zahl votanten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...