16.05.2008

Geheimdienstakten über UFO's im Internet zugänglich


die letzte in amerika dokumentierte begegnung
.
um den andauernden gerüchten vorzubeugen, hat das britische verteidiungsministerium alle ufo-akten der regierung gestern frei zugänglich ins internet gehängt:

gerade die geheimhaltung der akten hatten viele als beweis für die existenz von ausserirdischen gewertet.
.
und was steht nun darin? 90 prozent der ereignisse liessen sich ganz natürlich erklären. aha, da bleiben ja noch 10 prozent! dann liege ich also gar nicht so falsch, wenn mir ein paar erd-genossen etwas ausserirdisch erscheinen. ich werde übers wochenende einmal ein wenig auf den seiten stöbern. mal schauen, ob etwas über potentielle ausserirdische wie michael jackson, uriella, tom cruise oder george bush steht. und da war doch vor jahren noch so ein kurioser dsds teilnehmer, der kübelböck oder so, der es unter die letzen 10 gebracht hatte und danach im dsdsm (deutschland sucht den sado masochistenstar) mitgemacht hatte, dieser sendung im dschungel, geleitet von noch so einem kleinen dicken ausserirdischen. leider ist jener anwärter für einen ausserirdischen status, jener, der als alleinerben ein hündchen einsetzte, mooshämmerchen hiess er, schon gestorben, oder ins all entstäubt.
.............
hintergrundbericht zum thema (welt-online): Die_geheimen_Ufo-Akten_aus_England

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...