04.05.2008

Taliban-Vertreter würden CSU wählen

da werden doch plötzlich die strammen, vaterlandstreuen bayern (solange es den freistaat mitbetrifft) schwächlich und ängstlich. aus angst vor einer niederlage bei den kommenden bayern-wahlen, macht die csu massiv druck auf die bundesregierung, die truppen in afghanistan erst im oktober zu verstärken. die bereits dort stationierten deutschen truppen müssten halt die talibanangriffe noch etwas aushalten, den wahlen in bayern zu liebe.
.
bebildert werden übrigens solche meldungen immer mit eindrücklichen bildern der deutschen spezeialeinheiten:dabei weiss jedes kind, dass die realität bei den bayrischen "weisswürsten" und "bretzelbuben" ganz anders aussieht: karikatur aus dem spiegel (aufs bild klicken, um es in voller grösse zu sehen).
.
"wir arbeiten daran", hiess es auf anfrage von lupe. und tatsächlich, es wird tapfer geübt. schaut einmal die burka-frauen auf dem nächsten bild an. insbesondere deren hosenstösse:
richtig vermutet, es handelt sich tatsächlich um eine deutsche spezialeinheit, die für den ernstfall mit taliban-terroristen übt (bild aus dem spiegel).
..................
doch auch in der schweizer armee läuft nicht alles, wie es sollte:
Schweizer Armee: 90% bekifft
Schweizer Atombunker wird Web-Star
Armee kämpft gegen Ambrosia-Pflanzen
Schweizer Luftwaffe manipuliert

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...