22.03.2008

Schweizer Armee: 90% bekifft

um die schlagkraft unserer armee scheint es schlecht zu stehen, zumindest was deren drogenstatus anbelangt:
.
meldung der depeschenagentur von diesem wochenende
.
vielleicht sind es ja auch nur die welschen (bevölkerung des französisch sprechenden landesteils), die unsere super top-armee in verruf bringen.
.
...................
mehr zur schweizer armee:
Schweizer Armee: Nun weiss die ganze Welt ...
Schweizer Atombunker wird Web-Star
Armee kämpft gegen Ambrosia-Pflanzen
Schlagkraft der Schweizer Armee (Bild)

Kommentare:

m hat gesagt…

...nur die Welschen? Nein. Ich war Mitte der 90er in Dübendorf und dort wurde gesoffen, dass sich die Balken biegen (Alkohol ist zwar eine legale Droge, aber trotzdem...).

lupe hat gesagt…

tja, saufen, ... da kräht ja kein hahn danach.

Tom030 hat gesagt…

kompletter Kommentar Na was bin ich froh über solche Nachbarn. Da steigt mein gefühlter Sicherheitsbedürfnisfaktor fast ins unendlich befriedigte an. Da fühl ich mich doch mal sicher. Ich weiß auch schon von wem wir nicht angegriffen werden. Bei solchen Nachbarn möchte man doch gern ein(en)ziehen.

Ich könnt mir vorstellen, ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...