01.04.2008

Klimaerwärmung und Sommerzeit (Karikatur)

................
gefunden via: südkurier
................
weitere karikaturen
Put In Putin (Karikatur)
US-Wahlen: Geordneter Rückzug (Karikatur)
Frühlingsgefühle eines Sarkozy (Karikatur)
Mars-Rätsel: Es ist ein Lebewesen (Nasa-Foto)
20 Burma-Karikaturen (Bilder)

Kommentare:

Carson Heli hat gesagt…

Das war doch schon lange klar. Die Klimaerwärmung ist eine Folge der Sommerzeit! Schließlich scheint dadurch die Sonne eine Stunde länger und erwärmt die Erde zusätzlich.
Die physikalische Tatsache, dass sich alles unter Wärme ausdehnt und bei Kälte zusammenzieht, sieht man ja auch deutlich daran, dass die Sommertage viel länger sind als die Wintertage.

Carson Heli hat gesagt…

Die Klimaerwärmung ist nicht mit dem antropogenen CO2 zu erklären. Die Wahrheit liegt viel tiefer: Die Sommerzeit ist Schuld. Dadurch scheint die Sonne abends eine Stunde länger und erwärmt die Erde zusätzlich!
Der Beweis, dass sich alles bei Wärme ausdehnt und bei Kälte zusammenzieht, ist übrigens dadurch erbracht, dass die Sommertage viel länger sind als die Wintertage!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...