31.03.2008

UBS-Schieflage immer schiefer

auf das foto klicken, um es in voller grösse zu sehen
.
ich begreife ja noch, dass ubs-verwaltungsräte trotz der ungemütlichen schieflage der bank ihre mikrigen entschädigungen für ihre vielleicht 10 sitzungen pro jahr nicht reduzieren wollen (siehe bild). .
ich begreife auch, dass sich die ubs von einem zdf-tv-team (frontal21) erwischen liess, wie sie einen steuerbetrugsdeal einfädelte (es ging um 800'000 euro, ubs-mann reiste mit deutscher autonummer zur beratung nach deutschland; gestriger sonntagsblick).
dasss man aber zulässt, und nicht sofort als hirngespinst deklariert, dass als möglicher verwaltungsratspräsident ein gewisser ex-bundesrat blocher gehandelt wird, ist unverzeihlich.
.

grafik: via sonntagszeitung

...............

blogger zum thema:

Verlustbringende Finanzkonstrukte?! (think eMeidi)
ähnliche beiträge:
UBS-Chef Blocher? Experten warnen (20min)
Deutsche Steuer-Polizei ermittelt gegen UBS! (Blick, 28.3.08)
UBS: 4.4 Mrd. Verlust, 8 Mrd. Boni
Schweiz: goldene Fallschirme (die Liste)
Lupe interviewte Oswald Grübel (damals noch präsident der cs)

1 Kommentar:

tobi lange hat gesagt…

irgend wie lässt sich das doch alles anchvollziehen was die UBS da amcht oder nciht vielleicht auch bsichen komsich ..aber naja nachvllziehbar ist es schona uf eine art und wiese

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...