24.02.2008

Parteitag in fahrendem Zug

innovative idee der sozialdemokraten im kanton st. gallen: sie führten ihren parteitag in einem fahrenden zug durch.
im zentrum der parteitagsgeschäfte stand, wie könnte es auch anders sein, der öffentliche verkehr. die wartezeiten auf den bahnhöfen wurden für kurze reden genutzt oder dienten dem überreichen von resolutionen. die drohende schliessung von bahnhöfen sowie ein doppelspur-ausbau auf der strecke buchs - sargans standen im zentrum der debatten. die sp-sektionen verwöhnten die delegierten auf den umsteigebahnhöfen mit kaffee, kuchen oder apéros.
.
da würde man doch am liebsten ein sp-delegierter in st. gallen sein! insbesondere, wenn dann die parteitage zu den themen "fluglärm" oder "jugendgewalt" praxisbezogen durchgeführt werden.
.
bezüglich pr und vermarkten von erfolgen, könnte die sp-st.gallen noch zulegen: landet man einen solchen treffer, so gehört umgehend eine bildergalerie ins internet. aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
.
dazulernen könnte auch das st.galler internetportal stadt24.ch: es setzt svp mit sp gleich:
.
.
.......................................
bericht über den mobilen parteitag:
.......................................
über die parteien in der schweiz:

1 Kommentar:

MyPorscheCayman.com hat gesagt…

Ich wohne in Buchs. Was wir hier brauchen ist kein Ausbau nach Sargans sondern ein Ausbau nach Heerbrugg.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...