16.02.2008

Neue Fluggesellschaft: United Bloggair

was soll man mit dem vielen geld anfangen, das man als blogger verdient? auch mir ging es so. ich habe beschlossen, eine fluggesellschaft zu gründen. was lauda konnte, was swiss konnte, was ryan konnte, kann lupe auch. allerdings soll ein gewisser bezug zum bloggen vorhanden sein:
.

.
nach ein paar beteiligungs-anfragen von anderen bloggern habe ich mich entschieden, dass jeder bloggair, der will, sich beteiligen kann. sobald genügend bloggair mitmachen, wird der schriftzug geändert in: .
und da es ja viele blogger gibt, die kaum wissen, wohin mit den vielen einnahmen, ... meldet euch bei mir.
.
...................................

Kommentare:

Bichareh hat gesagt…

Ich bin dabei! Aber ich will zur Pilotencrew und zum Vorstand gehören - wenn schon, denn schon!

lupe hat gesagt…

dies kannst du nur bei der "tony blAir" gesellschaft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...