15.02.2008

Google, Stern und Bildblog gehackt (mit Anleitung)

wunderschön: die google-bildsuche gehackt (sucheingabe war merkel): .
die startseite von stern-online gehackt:

.

bildblog gehackt:

.
dies sind standbilder, in tat und wahrheit vollführen nach dem hack die bilder auf jener seite einen bildertanz. glaubt ihr nicht? könnt ihr selbst machen.
.
füge folgenden code in die adresszeile einer internetseite (funktioniert beim IE und mozilla firefox) und drücke danach enter:
.
javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.images; DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5; DIS.top=Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5}R++}setInterval('A()',5); void(0);
.
versuche es doch einmal: starte die seite http://www.heise.de/ und füge den code in die adresszeile ein. "enter" drücken und los geht der bildertanz. natürlich kein richtiger "hack", aber trotzem originell.
.
.................................
via: nondiremaivideo
.................................
ähnliche Beiträge:
Scientology-Kirchentafel hacken (Anleitung)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie geil ist das denn? =]

Lupe hat gesagt…

at "anonym": dieses emoticon kenne ich noch nicht, erläutere es doch, darfst ruhig anonym bleiben.

Anonym hat gesagt…

was hat das mit hacken zu tun?

x_0

jedenfalls ist diese spielerei fast so alt wie ron paul.

lupe hat gesagt…

Lieber "warum-auch-immer-anonym":

du scheinst den letzten satz des beitrages nicht gelesen zu haben oder aber deine sehkraft hat schon so stark nachgelassen, da du ja doch den joke schon so lange kennst, wie ron paul alt ist.

ist ron paul übrigens älter als john mccain?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...