21.12.2007

(Video) Weihnachten à la USA (Weihnachts - Lichter)

das tägliche weihnachts-video (Teil 8):
.
kerzen waren vorgestern, weihnachtslichter an bäumen, sträuchern und häusern gestern, weichnachts-lichterorgeln mit bombastischer musik heute:








sarajevo 2007:

die musik der meisten dieser varianten stammt, wie mir "m" im kommentar mitteilt von "trans-siberian orchestra: wizards In winter"
.
die täglichen weihnachts-videos:

teil 7:
(Video) Weihnachten in Irak 2007 (zu weihnachten 70mia für kriege bewilligt)
teil 6: (Video) SVP-Spitzen tanzen Elfentanz (Video) (eigene Köpfe einbaubar)

teil 5: (Video) Fussball-Nati spielt Krippenspiel (Video) (Satire-Comic-Video)

teil 4: (Video) Bush's Christmas Song (1.2 mio irakis, 4'000 us-soldaten starben)

teil 3: (Video) Ho ho ho, merry Christmas (gesellschaftskritischer weihnachts-rap)

teil 2: (Video) Mama ist der Weihnachtsmann (welch erotische entdeckung)

teil 1: (Video) Weihnachtsmänner- Drillcamp (harte schule der marines)
................

auch heute wieder ein retro-beitrag des letzten Jahres:
Weihnachtslächeln (Teil 4): EDU

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geile Musik!

Anonym hat gesagt…

erinnert mich auch irgendwie an eine band, nicht gerade "nightwish", aber sonst etwas ähnliches.

Anonym hat gesagt…

Genauso stelle ich mir besinnliche Weihnachten vor. Eine schöne CD einlegen, eine Kerze anzünden und ein Nachbar mit einer solchen Anlage im Garten. Schön.

Anonym hat gesagt…

Ist zwar schon letztes Jahr im Internet kursiert, aber trotzdem schön zum Angucken. ;) Ich sag' nur: 4.2 Planeten...

Anonym hat gesagt…

Auf youtube.com gibt es noch weitere:

http://www.youtube.com/watch?v=c3DBFR0hqM0

Die Musik ist übrigens von Trans-Siberian Orchestra: Wizards In Winter.

Anonym hat gesagt…

lieber m: danke für die infos. habe gleich noch ein paar zur +/- selben musik reingehängt.

Anonym hat gesagt…

He, he, aber ich finde es trotzdem ziemlich krank - mal abgesehen vom Stromverbrauch, haben manche Leute einfach zuviel Zeit (z.B. auch um Blog-Einträge zu kommentieren ;) ).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...