15.12.2007

Die beste "Deutsch für Du" - Seite 2007

da gibt es doch so eine seite im netz, die die besten kommerziellen internetseiten bewertet: hätte mich noch interessiert, wie man bewerten konnte, oder ob fixe internetauftritte zur auswahl gegeben wurden. aber wenn man auf den link "so können sie abstimmen" klickt, kommt man immer wieder zur rangliste.
.
obwohl ich mit sicherheit auch hie und da mit der rechtschreibung kämpfe, verleihe ich dieser seite den "Deutsch für Du - Award 2007". zwei beispiele warum:

.... oder alternativ in der "website-des-jahres" - sprache: "Beste Rangliste Seite"

ein tipp: führt doch auf eurer seite eine kategorie beste "deutsch für du - seite" ein, ihr würdet gewinnen. hier findet man die websitedesjahres- seite

.................................

weitere lustige beiträge rund um die sprache:

Verkehrs-Schilder für Blinde

Coop wirbt mit 0% Rabatt

Camping-Verbot im Hochwasser

Restseller UNIA (Bild vom 1.Mai)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...