01.11.2007

Verkehrs-Schilder für Blinde

endlich ein klares schild, damit nachher auch wirklich kein blinder sagen kann, er habe den treff mangels schlechter information nicht gefunden:

... ein schnitzer der stadt schwabach. wohl im zusammenhang mit dem neuen hundegesetz:

wobei, es ist doch schön, wenn man für hunde, die einen wundervollen sozialen dienst erfüllen, eine ausnahme macht.

.....................

weitere lustige schilder:

originelle Kirchen-Werbetafeln (Teil 1)

originelle Kirchen-Werbetafeln (Teil 2)
USA: Gottesleugner bewirken Bürgerkrieg
..............

bilder via: schildluder

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer hat schon einen freilaufenden Blindenhund gesehen?

Vielleicht besagt der Hinweis einfach, dass Blindenhunde nicht an der Leine, sondern mit dem Blinden-Lenksystem Gassi gehen dürfen...

Anonym hat gesagt…

wartet nur, ihr hunde-überdenker, ich hänge euch nächstens ein hundebild in den blog, das zeigt, was heraus kommt, wenn hunde nicht an der leine sind.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...