20.12.2007

11 kuriose Kleinkinder-Fotos

meine lieblingsfotos aus dem web in bezug auf kuriose kleinkinder-fotos
.
wenn fussgerüche im wahrsten sinne des wortes betäuben können:.
so werden kinder, die noch feucht hinter den ohren sind, auch gleich trocken:
.
aber nachher überall herum bluffen, wie toll es war:

.

hat der eine lange pfeife:

.

wusste doch, wo die die erdbeercreme versteckt haben:

.

vater fand, man müsste mich früh und spielerich ans abwaschen heranführen, damit er möglichst bald nicht mehr helfen muss:

.
da gaben sie mir eine woche lang nicht zu essen, nur damit sie für den blog diesen angeblichen schnappschuss schiessen konnten:
.
sieht der doof aus, nein aber auch:

.

aber nur noch eines, ich muss noch fahren:

. wenn ich diese scheisse da lese, geht es einfach besser. und nachher kann ich das papier gleich zum popo-putzen brauchen:

.

gegensätze ziehen sich an: weiss - schwarz, viel fell - wenig fell: fotos: aus verschiedenen internet-foto communitys
.........................................
weitere eindrückliche bilderserien:

Fast Food: Werbung und Realtität (Fotos)
WC-Restaurant (Fotos)
Das kleinste Haus (Bilder-Serie)
Plädoyer gegen Rassismus (Tier-Fotos)
Strassen-Zahnärzte (Indien, China)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...