06.11.2007

Studenten-Individualität (Foto)

in der grundschule ist individualisierender unterricht absolut trumpf. und wie sieht es weiter oben aus? ..............................................klick to enlarge
.
hunderte sitzen da, während einer vorne seinen monolog herunter-leiert. tag für tag. und wie in der grundschule, wird man dabei den verschiedenen lerntempi, den verschiedenen lerntechniken, den verschiedenen bedürfnissen, den unterschiedlichen wissensständer (= mehrzahl von wissensstand) der studenten total gerecht.
.
.... und dann haben alle einen mac!!!???
...................................
zum thema bildung:
Stupid in America (Video über Schulen in Amerika)
Lesen lernen ist wichtig! (Der Bildbeweis)
der erste "neue" SVP-Lehrer
Elitebiotop für Vierjährige in Zürich

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Jaja, Innovationen bei den unteren Stufen sind schon gut, die kann man ja dann durch altbewährten Unterricht während dem Studium wieder ausbügeln."

Hm... Die Mehrzahl von Stand ist Ständer? Was machen denn unsere Ständerräte so? :P Achja: dass (fast) alle einen Mac haben ist lobenswert^^

Anonym hat gesagt…

Ja, alle haben einen Mac, es wird ihnen schliesslich empfohlen (http://www.macmacken.com/2007/10/23/langweiliger-macbook-einheitsbrei/).

Anonym hat gesagt…

at zynick: es heisst ja nicht "ständer-äte" sondern stände-räte" :-)

dass sie eine aussterbende gattung schlepptops verordnet bekommen ist wirklich lustig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...