21.11.2007

Konservative "Wikipedia"-Version (überraschende Suchstatistik)

wer irgendeinen begriff in einer suchmaschine eingibt, stösst bei den fundstellen zuerst auf "wikipedia", das patchwork-online-lexikon von du und ich.
.
es gibt aber auch ein online-lexikon für konservative rechte kreise, die am liebsten haider (österreich), blocher (schweiz) oder politiker der dvu (rechtsaussen-partei in deutschland) wählen. leider war das conservapedia-angebot lange nur englischsprachig. nun hat ein deutsches konservativen-konsortium das lexikon übersetzt.
.
.
bitte überseht rechtschreibefehler. die dvu, wie auch die anderen rechtsaussen-parteien wollen einen neuen typ politiker aufbauen (siehe video): einfach, volksverbunden, keine professoren und keine, die homoviert (oder wie das zeugs heisst) haben.
.
hier das original-rechtsbürgerliche lexikon (englisch); conservapedia
hier das von rechtsbürgerlichen übersetzte lexikon konservepädie
.
und jetzt der clou: habt ihr in der statistik gesehen, nach welchen wörtern diese rechts-konservativen zuerst suchen?
..
...............................
über rechtsaussen politiker oder parteien:
Video: der neue Typ Politiker (dvu-pressekonferenz in hamburg, mit lachgarantie)
sprachloser amerikanischer Rassist (Bild)
made in germany (inklusive satire-video)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha, der ist ja wirklich gut. aber zeigt wieder einmal schön die doppelmoral welche viele dieser leute leben... ;)

Anonym hat gesagt…

geanu, wie beim fasching oder fastnacht: in jenen kantonen der schweiz, die erzkatholisch sind, sind die sexuellen ausschweifungen am grössten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...