05.10.2007

Miniaturwelt: 100 Personen, proportional korrekt verteilt

so würde sich die bevölkerung einer mini-erde zusammensetzen, wenn wir die population - politisch korrekt - auf 100 menschen verkleinern:
.................

................
vielleicht hätte man auch die "schwarzen schafe" im vergleich zu den weissen schafen, politisch korrekt verteilen sollen.
...............
siehe auch:
Video: Perfekte Bilder einer nicht perfekten Welt
Warum findet 1/5 der Amis die USA nicht auf einer Karte
made in germany

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr beeindruckendes Video. Danke!

Anonym hat gesagt…

regt wirklich zum nachdenken an. manchmal denke ich, es sollte einen knall geben und die ganze weltpopulation wäre völlig durchmischt, wie diese hundert hier.

Anonym hat gesagt…

hmm ... interessant, lupe, snajo und ich wären jetzt die einzigen drei mit einer internet-verbindung ...

Anonym hat gesagt…

breitband oder analog?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...