15.08.2007

SVP will 33 "Ausländer" im Nationalrat (goht's dene eigetli no!)

die svp, sonst eher bekannt für "abschottungsversuche" oder "ausländer raus - vorstösse", will nun den nationalrat mit "ausländern" überschwemmen. 33 im ausland wohnende papierschweizer und svp-mitglieder sollen in den nationalrat gewählt werden.
.
ungeheuerliche svp-absichten:
  • die svp will, dass 33 personen, die im ausland wohnen, die in ihrem leben wohl noch nie in der schweiz waren, uns schweizern, die in unserem heimatland blieben, dreinreden.
  • die svp will, dass diese "schweiz-flüchtlinge", die im ausland leben, uns durch ihr abstimmen im nationalrat vorschreiben können, wie wir zu leben haben.
quelle: 20 minuten
..................
zur svp siehe auch:
der erste "neue" SVP-Lehrer
SVP geht auf JUSO los
1. August: Braune Sauce

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ernst gemeint?
:-)

roedfugl hat gesagt…

Wer die Einen abschiebt , muss Andere importieren!

http://www.antisvp.antifa.net/wordpress/2007/08/14/die-schwarzen-schafe-kommen/

....ein gräuliches Schaudern jedenfalls auch wenn die SVP von "eigentlichen SVP-Stützpunkten" in der ganzen Welt spricht!

Anonym hat gesagt…

at snoop: natürlich ernst gemeint ....



... wie immer in einem satireblog

at roedfugl: zu "stützpunkten": die svp globalisiert halt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...