18.08.2007

Ethical Bionics plant Biotechnik-Menschen

in san francisco sollen in zukunft auf ethischer grundlage basierende biotechnische menschen oder biotechnische körperteile produziert werden:
.
klick to enlarge

.
ethical bionics experimentierte in den 90er jahren mit freiwilligen. bekanntestes testobjekt: arnold schwarzenegger. ich werde ethical bionics anschreiben, ob es auch möglich wäre, bei george bush gewisse höher gelegene teile durch ethical-bionics produkte zu ersetzen.
.............
The Center for Ethical Bionics
1537 Cybernetics Way
San Francisco, CA 94102
.............

ähnlicher artikel:
die ersten Gentech-Spielzeuge

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da reicht es, einmal zu raten, um heraus zu finden, welches körperteil du bei bush meinst.

Anonym hat gesagt…

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Ersetzen des Gehirns durch ein biotechnisches Gehirn bei Bush eine Verhaltensänderung hervorruft.

Anonym hat gesagt…

also, liebe sumpfnoodle, ich denke da würde schon eine biotechnische umwandlung eines entenhirnes genügen.

at anonym: an welches körperteil dachtest tu?

Anonym hat gesagt…

bevor ihr euch darüber entsetzt, dass es eine solches unternehmen gibt ... es gibt diese unternehmen nicht.

nbc lanciert eine neue staffel der sf-serie "bionic woman" und hat für diesen zweck das imaginäre unternehmen "ethical bionics" mit eigenem internetauftritt erfunden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...