17.08.2007

Eltern wollen Kind "@" taufen

was es doch nicht alles gibt, wenige monate nach dem film "kevin, allein zuhause" tauchte die erste serie "kevin's" auf. nach den letzten bibel-verfilmungen haben 50 prozent der kinder wieder biblische namen wie "noah", "david", "samuel". und jetzt gibt es doch tatsächlich eine familie, die ihr kind "@" taufte, weil "ätt" dem chinesischen wort liebe ähnelt.
ob es den namen behalten darf, ist noch unklar. vielleicht lernen wir in kürze leute wie "Email Meier", "Google Gubler" oder "Blog Schneider" kennen.
.
ich warte nur noch darauf, bis jemand seinen hanswurst nach der billiglinie von migros tauft und der erste "mbudget" auf die welt kommt.
.
........
quelle: orf
.......
weitere kuriose dinge:
Sprechende Pinkelbecken im Bundeshaus
die ersten Gentech-Spielzeuge

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiss nicht, was du da hast. Es gab doch schon Vornamen aus der Computersprache: Flash Gorden z.B.

Anonym hat gesagt…

stimmt.

Anonym hat gesagt…

Ich hab mal gelesen Eltern in den USA geben ihren Kindern ganz merkwürdige, seltene Namenskombinationen, damit sie dann bei google eindeutig gefunden werden können.
witzig

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...