24.06.2007

Hooligan-Pranger erfolgreich (Luzerner Polizei naiv)

wie die nzz am sonntag berichtet, seien alle hooligans, die durch die luzerner polizei im internet mit foto an den pranger gestellt wurden, geschnappt worden, oder hätten sich selber gestellt.
lupe berichtete
.
allerdings, mit der mitteilung "die bilder sind im internet gelöscht" demonstriert die luzerner polizei ihre naivität. sie zeigt auch auf, dass sich die verantwortlichen dieser aktion mit den eigenarten des internets nicht sehr gut auskennen. diese hooligans sind wohl für immer im internet verewigt.
.
Ich verzichte darauf, links oder möglichkeiten hier aufzuzeigen, mittels derer man die bilder wieder findet.
.
................
zum thema hooligan siehe auch:
Hooligan-Pranger (mit Fotos)
Rütli-Feier in Zürich
blochers "saubängel-überwachung"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...